Caro ja suomalaisia - Caro und die Finnen

Sonntag, Dezember 17, 2006

Last Sauna, saturday, sunday - Last everything

My last week in Finland started few days ago. It is very strange to know that in a few days all these things I got so used to, will belong to my past. I have to admit, that I even started to get use to my bike - perhaps I'll even miss it :-)
But I will for sure miss many many things here! Especially all my new friends I made here in Suomi! It is strange to see people leaving and knowing, that this was probabley the last time I saw them.
Pictures of the Last Saturday Party you can finde in the gallery.

Meine letzte Woche in Finnland ist vor einigen Tage angebrochen. Es ist ein ziemlich merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass in einigen Tagen all diese Dinge an die ich mich gewöhnt habe, zu meiner Vergangenheit angehören werden. Ich habe mich sogar an mein Velo mit Rücktritt-Bremse gewöhnt - vielleicht werd ich dieses sogar ein klein wenig vermissen... :-)
Was ich aber ganz sicher vermissen werde, sind all meine neuen Freunde dich ich hier kennen gelernt habe. Es ist ganz merkwürdig sich von diesen zu verabschieden und zu wissen, dass dies vielleicht das letzte Mal war, dass man sich sieht.
Fotos sind in der Fotogallery zu finden.